Donnerstag, 4. Februar 2016

PapierLust No. 2' 16 - die erste

Uschi hat das PapierLust-Kit für Februar seit heute im Shop.
Neben Sabine gehörte ich diesmal zu den Glücklichen, die bereits damit werkeln durften, damit unsere Ideen ins enthaltene Ideenheft wandern konnten. Das erste Mal, dass ich ein Kit im Rahmen des Designteams für das Ideenheft verarbeitet habe. Bin ganz gespannt, ob Euch meine Ideen gefallen :-)
Die Möglichkeiten bei dem Materialmix sind super vielfältig. Ich zeige Euch ab heute und im Laufe des Monats einige meiner Werke, die aus dem Kit entstanden sind. Bin gespannt, was Euch so einfällt und hoffe, auf dem ein oder anderen Blog Eure Werke aus dem Kit zu sehen!


Mach doch mal eine kreative Pause vom Alltag. Zum Beispiel mit einer guten Tasse Tee und dem Papier-Lust-Kit für Februar. Wenn's draußen ungemütlich ist, ist doch die beste Zeit zum basteln!

Die Verpackungen enthalten einen leckeren Tee. Den "Mach mal Pause"-Stempel gibt's hier

Liebe Grüße
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    bei so einer netten Einladung würde ich auch mal einen Tee mit dir trinken.
    Ich bin gespannt was du sonst noch so aus dem Kit gemacht hast. Ich brüte über dem März-Kit...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen