Montag, 8. Februar 2016

PapierLust No. 2' 16 - die dritte


Lange überlegt ... bin mal mutig ... und zeige Euch
meinen ersten Versuch im Handlettering :-)



Eine meiner Ideen für das Papierkit war mein erster mutiger, aber völlig dilettantischer Versuch im Handlettering. Noch während dem Versuch war ich schnell um die Erkenntnis reicher, dass die grobe Struktur eines Aquarellblocks nicht unbedingt die beste Wahl für Handlettering ist, schon gar nicht für den ersten Versuch. Spaß gemacht hat es trotzdem!



Die Sternchenstrohhalme sind aus dem Papierkit
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    fürs erste mal ist das doch garnicht schlecht - ich weiß nicht was du hast!
    Ich finde es prima.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es und ich weiß wie schwer das ist.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es und ich weiß wie schwer das ist.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    Hut ab, das sieht doch klasse aus! Ich hab' es auch schon mal versucht, aber das war Welten von Deinem Ergebnis entfernt. Ich hoffe, Du bleibst am Ball!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen