Samstag, 27. Februar 2016

Endlich Sonne

Da bin ich wieder. Eigentlich bin ich ja nicht so ein "Sonnenkind". Aber die letzten Wochen waren zum fotografieren ja nicht gerade vorteilhaft. Gerade wenn man da so ein Dilettant ist wie ich sind die Bedingungen nicht unwichtig. Dank Annika bin seit Donnerstag zwar ein wenig schlauer, wird aber noch ein langer Weg zu wirklich schönen Fotos :-)  Liebe Anni, vielen Dank nochmal für die Tipps!
Auch ich hab endlich angefangen mit Osterkarten. Die erste zeige ich Euch heute.


Stempel von Artemio und Schriftstempel von inkystamp. Alles bei Uschi im Shop

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!!


Corinna





Kommentare:

  1. Tolle Osterkarte.....ja so ganz langsam wird Frühling....obwohl hier für Bayern haben sie nächste Woche nochmal Schnee angesagt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    die süßen Hühner hab ich auch! Was für eine niedliche Karte!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna

    Süsses gepicke...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen