Montag, 1. Februar 2016

CHALLENGE-Zeit!!!

 -WERBUNG- 

Hallo zusammen,
da bin ich endlich wieder! Nachdem in den letzten Wochen bei mir viel los war, wie die Ausarbeitung von Vorschlägen und Ideen für Uschi's PapierLustKit für Februar, eine fiese Erkältungsgrippe und das wiederum schöne Ereignis, dass ich zum ersten mal Tante (korrigiere sogar Patentante!) geworden bin, komme ich endlich dazu Euch wieder was Kreatives zu zeigen.

Beim Steckenpferdchen ist wieder Challenge-Zeit. Diesen Monat ein Thema, dass mir persönlich sehr gefällt. Ich verschenke als Mitbringsel oder kleinen Gruß gerne meine Lieblingsrezepte. So zum Beispiel dieses hier:
Den Stempel "super lecker..." & die "Back-Werk-Stanzen" bekommt Ihr hier
Auch Ihr habt bestimmt Lieblingsrezepte, die sich gut verschenken und somit mit Freunden und Familie teilen lassen. Nehmt doch Uschi's Challenge als Anlass ein schönes Mitbringsel zu gestalten und gleichzeitig bei der Verlosung teilzunehmen. Alle Info's zur Challenge und die Ideen der anderen Designteammitglieder findet Ihr auf dem Challengeblog des Steckenpferdchen's.

Ab morgen gibt's auch das neue PapierLust-Kit, mit dem ich bereits werkeln durfte. Ich hoffe meine Inspirationen daraus werden Euch gefallen. Dazu ab morgen mehr...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Werkeln und einen guten Wochenstart!
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich dachte schon du hast da Bloggen aufgegeben - dann meldest du dich gelich mit solche einer tollen Idee wieder!
    Bravo
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      vielen Dank! So schnell gebe ich nicht auf :-)
      Als ich mit dem Bloggen angefangen hab, hatte ich mir fest vorgenommen, dass es immer Spaß sein soll. Auch zukünftig werde ich es so halten, dass ich sicher ab und an mal ein Päuschen einlegen werden, wenn im "richtigen" Leben viel los ist.
      Vielen lieben Dank nochmal für die schöne Karte. Steht zur Inspiration noch auf meinem Basteltisch ;-)
      GLG Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna
    Das ist doch eine super Idee und toll von dir umgesetzt! So macht es sicher grosse Freude, deine Lieblingsrezepte auszuprobieren.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen