Samstag, 9. Januar 2016

... und nochmal Cameo im Einsatz

Eine weitere Variante meiner Cameo-Experimente. Wie im letzten Post berichtet, brauche ich öfter mal Gedankenstützen, damit ich Ideen und wichtige Dinge nicht vergesse. Dazu hab ich einfach ein paar beim Schweden gekaufte Notizbücher mit Vinylfolien-Schriftzug versehen.
Allerdings muss ich gestehen, hilft auch nicht immer :-)


Vielleicht braucht Ihr ja auch ab und an ein paar "Denkzettel" zum erinnern?!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Oh ja, ich muss mir auch aaaaalllles aufschreiben und hab das eine oder andere Notizbuch:-)
    Deines ist schlicht und einfach... Aber es braucht ja gar nicht mehr... Hauptsache wir vergessen nicht mehr so viel:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Ein paar?... dutzende... ohne geht bei mir gar nichts... sind sehr chic geworden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mehrere, nur steht das Gesuchte immer nicht in dem, was man gerade zur Hand hat :-)

      Löschen
  3. Ich könnte mit Post-its beklebt sein....
    Deine Notizbücher sind toll geworden....viel Spaß damit.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schöne Woche wünsche ich Dir!
      LG Corinna

      Löschen
  4. Wer schreibt der bleibt...bei mir ist es so, dass ich allerdings div. solcher Bücher rumliegen habe und was notiere und gerade das nicht finde, wonach ich suche. Ein Buch (am besten mit Kette am Körper befestigt)...das wär´S.
    Schönes WE
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kette am Notizbuch, eine Überlegung wert :-)
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      GLG Corinna

      Löschen
  5. Liebe Corinna,
    Dein Notizbüchlein gefällt mir super gut ... so schön schlicht!
    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ----ja und freu ----wir haben die Büchlein bekommen.
    Wunderschön

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen