Dienstag, 5. Januar 2016

Mein Lieblingskissen

 -WERBUNG- 

Liegt bei Euch auch endlich Schnee? Beim Autofahren nervt es zwar, aber ich habe den Winter bisher echt vermisst und finde den Schnee wirklich überfällig. Ich persönlich mag ja ehrlich gesagt den Winter am liebsten. Bin nicht so der Sonnenanbeter :-). Bei diesem Wetter kann man es sich ohne schlechtes Gewissen drinnen gemütlich machen und was kreatives werkeln. Keine Gartenarbeit, die eigentlich gemacht werden müsste, kein schönes Wetter, dass man ausnutzen sollte.

Gerne probiere ich bei diesem Wetter verschiedene Sachen mit der Cameo aus. Textilgestaltung mit Flexfolien zum Beispiel. So ist auch meine Lieblingsplatzkissenvariante entstanden, die definitiv zu meinen Lieblingskissen gehört. Sie eignet sich, wie ich finde, prima als Geschenk auch individualisierbar mit Namen schön.


Auf bald!

Kommentare:

  1. Dezent, klassisch und doch schick. Super toll

    Und wir hätten hier auch Schnee abzugeben! Ich liebe den Frühling und warte nun auf die ersten Blümchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es reiner Schnee und kein fieses Eis ist, immer her damit ;-)

      Löschen