Samstag, 2. Januar 2016

Geburtstagskalender

Wenn nicht jetzt, wann dann. Es ist doch gerade zum Jahresanfang die richtige Zeit für einen Geburtstagskalender. Meiner ist zwar schon auf dem Sommerworkshop bei Annika von Flebbeart entstanden, wartet aber immer noch auf die Füllung. Beim Workshop hatte ich einfach zu viel gequatscht :-)


Nun mach ich mich endlich mal daran die Kalenderinnenseiten zu gestalten. Meine guten Vorsätze für dieses Jahr beinhalten auch, nicht immer alles "auf den letzten Drücker" machen. Da ist eine Vorplanung  für die Geburtstage mit Ideen für Geschenke doch ganz hilfreich.

Ist Euch die schöne Betonschale aufgefallen? Ein Geschenk von Iris Herrmann, der Betonqueen. Wer Iris noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal auf ihrem Blog Herzwerk Herrmann vorbei schauen! Es lohnt sich!



Ich zeige Euch sicherlich auch nochmal ein paar Eindrücke der Innenseiten, wenn sie dann fertig sind.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    deine Geburtstagskalender gefällt mir gut. So eine Betonschale habe ich mir vor gut 2 Jahren auch auf einem Kurs bei Annika - bei Herzwerk gekauft. Die Schalen sind einfach toll.

    Gruß und noch ein gutes neues Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch ein schönes und glückliches 2016!
      LG Corinna

      Löschen