Freitag, 1. Januar 2016

Frohes NEUES & Steckenpferdchen-CHALLENGE

 -WERBUNG- 

 Ich wünsche Euch ein frohes und kreatives neues Jahr! Starten möchte ich das Jahr mit meinem Beitrag zur Steckenpferdchen-Challenge mit dem passenden Thema "ZEIT"!
Das letzte Jahr ging mal wieder rasend schnell vorbei, schauen wir mal, was 2016 bringt.

Zum Challenge-Thema habe ich eine "Männer"-Karte für Euch. Ich finde Glückwunschkarten für Männer ja immer am schwersten. Sie sollten ja eher schlicht sein, aber auch nicht zu lieblos. SCHWIERIG!
 
Die Stanze "Viel Glück" ist von Uschi, Ihr findet sie hier im Steckenpferdchen-Shop
 

Schaut Euch doch auch die Inspirationen der anderen Designteammitglieder an. Dazu findet Ihr den Challengeblog hier! Viel Spaß beim stöbern. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei der Challenge mit zu machen. Alle Infos dazu gibt's auf dem Challengeblog.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch alles Gute und viele kreative Ideen!
    Eine tolle Karte zeigst du uns heute...ja Männerkarten finde ich auch nicht so einfach.... Aber du hast das wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adriana, vielen Dank für die lieben Wünsche! Auch Dir und Deinen Lieben ein gluckliches 2016!
      Mein großes Problem sind noch die Fotos. Das Wetter bietet ja ohnehin nicht gerade perfektes Licht, was ich bisher auch schwer ausgleichen kann. Die Farben weichen leider doch sehr vom Original ab. Hab zwar schon 2 Tageslichtlampen. Scheint aber nicht zu reichen. Ich probiere noch es zu verbessern.
      LG Corinna

      Löschen