Dienstag, 22. Dezember 2015

... und nochmal in GOLD

Hier meine letzten Weihnachtskartenbilder für dieses Jahr.
Jetzt muss ich mich unbedingt mal um die Geschenkverpackungen kümmern. Davon zeige ich Euch demnächst auch ein paar Eindrücke.







 
 
 
 
 
 
 
Auf bald!
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna, in die obere Karte mit dem Bäumchen habe ich mich ja sofort verliebt! Tolle moderne Interpretation - i like!!!! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      nun schaffe ich es endlich mal mich für die lieben Kommentare zu bedanken! Ich freue mich riesig über die vielen netten Zusprüche.
      LG Corinna

      Löschen
  2. Hallo Corinna,
    ich bin begeistert - Gold und dann so schön modern umgesetzt... mit Gold finde ich das immer ein bischen schwierig, das wirkt gern ein bischen altbacken aber deine Umsetzung ist einfach Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,

      ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar! Du bist klasse! Das gibt wirklich Motivation. Ich selbst bin leider immer ein bisschen schreibfaul, was Kommentare angeht und weiß oftmals nichts Neues zu zufügen, was nicht andere schon geschrieben haben. Aber ich gelobe Besserung ;-) GLG Corinna

      Löschen