Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen Nr. 17

Hallo zusammen,

heute habe ich die Ehre, hinter dem Türchen Nr. 17 vom Steckenpferdchen Adventskalender zu stecken. Ich freue mich riesig ganz neues Mitglied von Uschis Designteam zu sein!
In der Weihnachtszeit kann der Vorrat an Mitbringsel  nicht groß genug sein. Daher zeige ich Euch ein paar Verpackungen für Mitbringsel in der Weihnachtszeit.
Außerdem gilt ja "Wenn nicht jetzt, wann dann?" GLITZER! Zu Weihnachten darf man das mal :-)

Kleine Verpackungen mit jeweils 2 Duft-Teelichter

 
In die nächste Verpackung passen die gängigen Schokostangen von L**dt und Co.
Sie ist meine absolute Lieblingsverpackung und kommt bei mir das ganze Jahr lang zu unterschiedlichsten Anlässen zum Einsatz. Heute versehen mit einem Weihnachtsgruß. Dazu hab ich den tollen neuen Stempel von Uschi genommen, den Ihr hier findet.



Zum Abschluss noch eine Verpackung für quadratische Schokoladentafeln, Badesalze, CD's usw.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt - bin selbst auch noch nicht lange dabei;-)
    Hab mich gleich mal eingetragen, damit ich nichts verpasse.... denn was ich gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut.
    Viel Spass beim Bloggen und herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied. Ich freu mich auf deine Inspirationen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum DT Platz :)
    Dann freu ich mich jetzt schon mal auf viele schöne kreataive Umsetzungen und Anregungen von dir :)
    Deine Mitbringsel sind sehr schön geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    was ein toller Doppelstart - herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich auch die kreativen Dinge, die uns von Dir geschenkt werden ;-)
    Fröhliche Weihnachten, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Start in die Bloggerwelt und die Inspirationen gefallen mir richtig gut,besonders auch ,dass sie durch das Jahr begleitend eingesetzt werden können .
    Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solch tolle Mitbringsel... und passen ja immer. Auch mit Glitzer darf es bei mir sein ;-)
    Deinen Blog find ich prima, bleib mal da und freue mich auf weitere Anregungen von dir! Ganz viel Spaß in deinem neuen Designteam...
    Ein bezauberndes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch auch hier direkt auf deinem Blog, liebe Corinna.
    Ich freue mich, noch mehr von dir bald sehen zu dürfen und folge dir gerne auf deinem kreativen Weg als neue Leserin (fülle selbst auch erst seit kurzer Zeit, aber mit großer Freude einen kreativen Blog).
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du das Steckenpferdchen Team verstärkst. Ich bin gespannt auf Deine Werke.
    Kreative Grüße
    Dörthe von SeepferdchenDesign

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß. Hab eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog ,tolle Ideen!
    Ich bin sehr gespannt auf deine Werke im Design Team.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna, so ein Adventskalender ist doch eine tolle Sache, da lernt man so viele schöne blogs kennen. Deine Verpackungen gefallen mir allersamt sehr, denn sie sind sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna

    Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt, bin seit einem halben Jahr dabei und kann dir versprechen, du wirst einige Erfahrungen machen... Auch zu deiner Berufung ins Designteam gratuliere ich dir von Herzen und freue mich auf meine kommenden Besuche bei dir.

    Eine schöne Adventszeit und alles gute für deine neuen Projekte im kommenden Jahr.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,
    da hüpfen ich gerne in den
    Lostopf. Deinen Blog werde ich natürlich auch verfolgen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderschön all diese Verpackungen
      alle vom Feinsten gestaltet
      Liebe Grüße SilviA

      Löschen
  13. Willkommen in der Bloggerwelt. Mit gefällt dein Blog jetzt schon und ich freue mich auf deine Werke, auch als Designmitglied.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    das ist ja ein wundervolles, buntes Feuerwerk, das du hier abfeuerst. Eine Verpackung schöner als die andere.
    Wünsche dir viel Freude als Designteammitglied!
    Liebe Grüße aus der Weihnachtswerkstatt sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß mit den tollen Mädels aus dem Designteam.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Halli,Hallo...
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Alexandra T.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt.
    Sehr schöne Sachen hast du uns schon gezeigt.
    Ich werde nun öfters auf deinem Blog vorbei schauen, denn was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna,
    was für schöne Mitbringsel du da gezaubert hast! Einfach klasse! Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der bloggerwelt und viele weitere nette Kontakte! Mir gefällts hier sehr auf deinem blog und deshalb bleib ich als Leser da!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum DT :) Ich bin über den FlebbeArt-Blog hier gelandet und finde deine ersten Einträge sehr ansprechend. Also freu ich mich auf alles Neue :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Corinna,
    für deine Tätigkeit im Steckenpferdchen-Designteam möchte ich dir ganz viel Freude und jede Menge kreativer Ideen wünschen. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser ehrenvollen Aufgabe! Ich habe mich gleich noch hier her geschlichen und muss "schreiben" --- gefällt mir sehr deine Inspiration !!!
    Also wir sehen uns noch im BBL (BUNTEN BLOG LAND)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  21. Viel Spaß im Designteam. Deine Schachteln sind sehr hübsch.Du wirst bestimmt viel Freude mit Uschi und dem Rest des Teams haben. Und wir viel Inspiration von dir

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich freue mich schon auf viele Klicks in
    deinen Blog und neue kreative Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Start! Wunderbarer Blogbeitrag, tolle Verpackungen! Freu mich auf gaaaanz viele Besuche hier bei Dir! Drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Freude, Spaß und nie endende Inspirationen für Deine zukünftigen Beiträge. Kann mich nur nochmal wiederholen - freu mich einfach riesig, das Du mit im DT bist!!!! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Corinna!
    Super Seite! Da werde ich jetzt oft vorbeischauen!
    Bin über Uschis Seiter hergekommen und hüpfe gleich auch mal in den Lostopf! ;o)
    Weiter so!
    Würde mich über Maßangaben für die CD-Hüllen Variante freuen! Gefällt mir sooo gut!
    Die "L.." Verpackung hatte ich auch schon mal gemacht ! Kam gut an!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Blog. Und Deine Verpackungen gefallen mir sehr. Auf jeden Fall schaue ich von nun an öfter bei Dir vorbei. Und in den Lostopf hüpfe ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Moin und Hartelk Welkemen in der Bloggerwelt, liebe Corinna. Schön, dass Du uns ab sofort an Deiner Kreativität teilhaben lässt - ich freue mich auf Deine Beiträge. Herzliche Grüsse aus dem ganz hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Corinna,
    bin über die Steckenpferdchenseite zu dir gelangt. Wie schön....dein Stil gefällt mir, werde öfter vorbeischauen freue mich auf Anregungen und die ein oder andere Anleitung. Viel Spaß im Team und ein lieber Gruß von
    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Corinna,
    so schön, dass dein Blog endlich online ist. Und so wunderbare Werke!!! Freu mich auf die zukünftigen Kreationen, die du uns zeigst. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr bei Annika wieder.
    Ganz viele liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Corinna,
    dir dann viel Spaß in der Bloggerwelt, viele kreative Ideen und eine tolle Zeit im DT-Steckenpferdchen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Designteam!
    Ich bin gespannt auf Deine Anregungen; bisher sieht es sehr hübsch aus, was Du werkelst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Nun schaffe ich es endlich auch mal auf Eure vielen lieben Kommentare zu antworten.
    Ich nur sagen HERZLICHEN DANK!!!! So viele Besucher auf meiner Seite innerhalb so kurzer Zeit habe ich wirklich nicht erwartet! Ich bin sprachlos!!!

    AntwortenLöschen