Sonntag, 13. Dezember 2015

STARTSCHUSS!

Hallo zusammen,

auch ich hab es jetzt endlich geschafft meinen Blog startklar zu machen.
Nachdem ich am Freitag nochmal Hilfe für den letzten Schliff bekam (@ Anni: Nochmals herzlichen Dank dafür!), möchte ich heute mit meinem ersten richtigen Post starten.
Es wird sicherlich noch einige Pannen, Fehler und nicht immer die beste Fotoqualität geben, bitte seht es mir nach! Ich übe noch! Außerdem werdet Ihr sicher bald fest stellen, dass ich nicht gerade das riesen Schreibtalent bin. Gewöhnt Euch dran, Romane werdet Ihr von mir nicht zu lesen bekommen :-). Vielleicht gefällt einigen von Euch trotzdem, was ich Euch von meinen kreativen Werken so zeige.
Auch wenn bald Weihnachten ist, möchte ich heute neutral starten. Das Thema Weihnachten kommt dann in den nächsten Tagen.


Ich wünsche Euch einen schönen 3. Adventsabend!
Bis bald!
Corinna

Kommentare:

  1. und gleich so ein toller Start.

    GLG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich hab dich schon bei Blogspot eingetragen so entgeht mir kein Beitrag von dir!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein erster Beitrag! Und ich bin sicher, dass noch viele tolle Beiträge folgen werden.
    LG und viel spaß weiterhin mit Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    endlich bist Du dabei, wie schön :-)Wir sind schon ganz gespannt auf Deine kreativen Inspirationen. Super, dass Du uns im Designteam unterstützt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll - und Glückwunsch! Wurde ja langsam mal Zeit mit 'nem Blog der deine tollen Sachen zeigt :-)
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Worte! Ich brauchte für den Blog scheinbar noch den letzten Motivationsschub, damit er endlich fertig wird. Da kam die Einladung ins Designteam genau richtig! Ich freue mich dabei zu sein!
      GLG an Euch alle!
      Corinna

      Löschen
  6. Soooo schön, Dich dabei zu haben! Endlich mit Blog, Frau Hadeler! Der Blog ist toll geworden und ich freue mich auf weitere Stipvisiten hier bei Dir!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt es doch so schön: " Willkommen im Club " oder besser gesagt im Team. Ich freue mich sehr,
    dass Du dabei bist und wünsche Dir einen guten Start.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen