Mittwoch, 23. Dezember 2015

Likörchen

 -WERBUNG- 

Zu Weihnachten braucht man ja eine Menge von kleinen und größeren Geschenken. Für meine lieben Kollegen habe ich gerade noch Fix einen Holunderbeerlikör gebraut. Thermomix sei Dank, geht das ja einigermaßen fix. Dann noch schnell ein paar Flaschenetiketten und fertig sind die Weihnachtsgrüße.

 
Ich hoffe Ihr seid schon weiter mit den Weihnachtsvorbereitungen. Ich hänge mal wieder ordentlich hinter her. Habe heute das letzte Geschenk gekauft. Ans Einpacken geht's dann morgen Abend nach dem Schmücken des Tannenbaum's.
Ich wünsche Euch für den Endspurt Durchhaltevermögen und gute Nerven!

Auf bald!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    nur keine Hektik - wird schon alles rechtzeitig fertig, hat bisher immer geklappt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Nur keinen Stress...bis jetzt hat Weihnachten immer noch mit allen angefangen.
    Dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bei all Deinem Stress hast Du Dir auch ein Schlückchen Deines Liköres verdient.
    Ich hoffe, Du kommst gut über die Feiertage und startest gesund ins Neue Jahr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen