Montag, 14. Dezember 2015

Einstimmung auf Weihnachten

 -WERBUNG- 

Langsam wir es weihnachtlich! Beginnen möchte ich mit einem kleinen Einblick in meine Weihnachtsdeko. Dieses Jahr mag ich die Farbkombination grau-weiß ganz besonders.
 
Die Lichthäuser sind mit der Cameo geschnitten 

Kommentare:

  1. Wundervolle Deko! Gefällt mir sehr gut und Häuser gehen immer, vor allem beleuchtet!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! An den Lichthäusern bin ich schon im letzten Jahr nicht vorbei gekommen :-)

      LG Corinna

      Löschen
  2. Hallo Corinna,
    ich glaube irgendwann muss doch eine Cameo bei mir einziehen....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko und meine Cameo fristet so ein tristes Dasein... ich glaube die muss ich mal richtig rannehmen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Corinna,
    schön, dass die in die Bloggerwelt einsteigst, herzlich willkommen.
    Deine winterliche Deko gefällt mir super, super gut! Würde genau so prima in unser Wohnzimmer passen.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen